Habe Angst Mädchen anzuschreiben...

3 Antworten

Grüß dich B4mv!,

Das würde ich jetzt spontan entscheiden, und ohne viel darüber nachzudenken :-)

Also vom anschreiben brauchst du keine Angst haben, versuchs einfach mal ganz locker wie mit "Hey wg dir so?" oder "Hey", der Gesprächsstoff kommt dann ganz von alleine, versuch zumindest einen zu Schaffen wie zb.; "Ahhh, Shit morgen wieder Montag", oder lass dir was einfallen. Wenn du lustig mit ihr schreibst, werdet ihr sicher morgen in der Schule auch mal kurz reden.

Ein Beispiel; Du sagst heute bzw. schreibst es ihr "Ahhh morgen Mathe wird sicher lustig". Und morgen wenn du sie siehst und Mathe vorbei ist, sagst du "Ahh, hab doch gesagt es wird lustig...", versuch einfach ins Gespräch zu kommn und Gesprächsstoff aufzubauen, und das mit etwas Taktik ;) Das klappt schon!

In diesem Sinne noch einen schönen abend, und wenn du was brauchst frag mich Ruhig!

Liebe Grüße!, Markus

hey bei uns mädchen merkt man sofort ob wir einen jungen mögen oder nicht schreib sie einfach an mehr als das sie nicht antwortet kann nicht passieren vielleicht mag sie dich ja auch total gerne und traut sich nur nicht dir zu schreiben das kommt wirklich oft vor das gespräch entwickelt sich schon von selbst schenk ihr einfch aufmerksamkeit viel glück noch LG cinderellalove

hey bist d nicht bei mir in latein? strg+c dann fb und strg+v