Wer ist die schönste Schwarze Person in euren Augen die euch einfällt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naomi Harris.

Labradorit7
Beitragsersteller

Wunderschöne Frau!

Imam, die mit David Bowie verheiratet war.

Eine Frau wie ein Bild.

Jennifer Beals ist auch sehr schön, allerdings halb weiß, halb schwarz. Dasselbe gilt für Halle Berry.

Bei den Männern: Idris Elba!

Jede ist schön auf ihre Art und Weise. Aber wegen Kindheitscrush muss ich einfach Zendaya sagen

Hallo Labradorit7!

Ich kenne nur ein paar Schauspieler.

Zendaya!
Antonia Gentry, Nathalie Emmanuel & Rihanna in jungen Jahren.
Aber, Zendaya ist auf Platz 1.

Bei den Männern? Keine Ahnung.
Michael B Jordan

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Kunst, Ästhetik)  - (Menschen, Kunst, Ästhetik)  - (Menschen, Kunst, Ästhetik)  - (Menschen, Kunst, Ästhetik)  - (Menschen, Kunst, Ästhetik)

Idris Elba finde ich sehr attraktiv. Und bei den Frauen ist mir sofort Halle Berry eingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung