Lächeln/ lachen wird seltener?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wird seltener 47%
In etwa Gleichbleibend 23%
Anderes 17%
Wird häufiger 13%

12 Antworten

In etwa Gleichbleibend

Das ist eine schöne Frage zu dieser späten Stunde :-)

Ich lächle die Menschen in meiner Umgebung auch gerne an. Es gibt soo viele Gelegenheiten der Begegnungen ohne Worte - da ist ein Zulächeln oft sehr wärmend.

Auch am Steuer, wenn ich halte oder als Fußgänger, wenn ich mich bedanke - schenke ich ein Lächeln. Wenn sich Blicke kreuzen an der Kasse oder im Wartezimmer.

Manchmal entsteht ein nettes Gespräch oder vielleicht auch mehr - wer weiß ? ;-)

Wird häufiger

Meine Feststellung ist, dass wieder häufiger gelächelt wird, seit man nicht ständig Maske trägt.

Die Menschen genießen das und lächeln sich auch mal einfach so zu.

Das tut gut, finde ich, es verschönert den Tag.

Wird häufiger

Durch meine Freundin habe ich sehr oft einen Grund zum lächeln, wenn ich an sie denke, wenn sie mir schreibt oder natürlich wenn wir uns sehen

Tess4
Fragesteller

Süß

Wird häufiger

Da ich mir angewohnt habe mehr zu lächeln, spiegelt mir das meine Umwelt und lächelt somit auch mehr für mich :)

Tess4
Fragesteller

Das ist doch mal etwas schönes

Wird seltener

Ja, ich denke schon, dass Lachen und Lächeln in der Öffentlichkeit seltener oder wen überhaupt vorgespielter wird.

Ich finde es sehr schön, dass du Lebensfreude und Glücksmomente auch zeigst. Gegen Strahlen und Lächeln spricht absolut nichts, solange es authentisch und aufrichtig und ganz natürlich ist. Lass dich da nicht beeinflussen.