Wer ist die schönste Frau der Welt?

6 Antworten

Es gibt keine schönste Frau der Welt. So etwas ist immer subjektiv. Für mich ist ohnehin meine Frau die schönste Frau der Welt.

Schönheit ist subjektiv, also nein, es ist nicht messbar.

Die schönste “Frau” für mich, ist meine Tochter. (;

GammaFoto  30.07.2024, 20:02

du meinst dann wohl eher subjektiv?
Denn wär's Objektiv dann wäre es ganz klar und eben schon messbar

87265252  30.07.2024, 20:06
@GammaFoto

Ja! Ich hab’s eben ergänzt. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich verwechsle gern mal Begriffe. 😅😂

wie heisst es so schön?

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"!

das heisst, sowas ist immer vollkommen subjektiv. Jeder findet etwas anderes schön, oder mit anderen Worten: "Die Geschmäcker sind verschieden"...

Deshalb kann man nicht sagen eine einzelne wäre da irgendwie die Schönste

Naja, es kann keine „offizielle“ Schönste Frau der Welt geben.

jeder sieht das anders….

Die schönste nach dem Goldenen Schnitt finde ich hässlich. ... ist halt so.

Ich würde sagen, die schönste Frau der Welt, ist die, die man liebt.