Was ist eurer Meinung nach das schönste Land der Welt?

54 Antworten

♥ Spanien ♥ Nette Menschen, einzigarte Landschaften, wunderschöne Strände, gutes Essen, verwunschene Städte und einfach eine tolle Kultur... und nicht zu vergessen die meiner Meinung nach schönste Sprache der Welt!

Splashstar  07.12.2021, 17:25

Schön ist das Land zwar, sowie auch die Sprache, doch so heftig heiß 🥵 unmöglich! Im Sommer trifft es zu. Im Herbst ist es eigentlich angenehm. ✨💦💖

Island, Schweiz, Seychellen. Das sind (von den Ländern in denen ich schon war) die schönsten und beeindruckensten. Sind zwar sehr unterschiedlich aber alle 3 etwas besonderes und atemberaubend.Einige Länder und Inseln bei der Karibik sind bestimmt auch traumhaft. Südamerika, Kanada, Norwegen würden mich auch Interessieren.

Kroatien *-*
Wunderschönes Meer, Nette Leute , Sehr gepflegt alles :) Kann ich nur empfehlen ich War an verschiedenen Orten schon da und es war über all echt total schön :) Ich kann auch die Inseln vorallem vor Split sehr empfehlen :)

Splashstar  07.12.2021, 17:24

Ja mag es auch da ☀️✨💦

Kanada!

Am besten Nova Scotia, ganz im Osten am Atlantik. Ich habe noch nie eine so schöne Natur wie dort gesehen, ganz unberührt. Bären, Elche, Wale,... soviele Sterne in der Nacht, so nette Menschen, die schönsten Landschaften, alles mögliche. Definitiv das schönste Land, auch wenn ich noch nicht jedes gesehen habe und wahrscheinlich auch nie jedes sehen werde - ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendwo schöner sein sollte als wie dort! :)

Für mich sind die Niederlande das schönste Land. Sie haben süsse kleine Städte mit sehr gepflegten Häusern. Wenn man über die A12 in Richtung Amsterdam fährt könnte man meinen man fährt durch eine Architekturausstellung (nicht so diese viereckigen Einheitsbetonbauten wie hier oft). Ich liebe auch die vielen Krachten und kleinen Kanäle. DDie Menschen sind die tolerantesten die ich je gesehen habe und überall entdeckt man praktische Kleinigkeiten bei denen man denkt: Wieso machen wir das nicht so?

Rein landschaftlich betrachtet wäre das "schönste Land" für mich wahrscheinlich eins in dem ich leider noch nie war. Kanada, vielleicht oder eine der kleinen Pazifik-Inselstaaten? Irland und Schottland sind auch sehr sehr schön.