Woher kommen die schönsten Frauen der WELT?

Russland 46%
Südamerika (Brasilien) 18%
Asien (Japen und China) 16%
Europa (Spanien) 14%
Europa (Schweden) 4%
Afrika (Südafrika) 4%
Austrailien 0%

57 Stimmen

42 Antworten

Die schönsten Frauen hab ich bisher auf Island gesehen. Island stellte auch schon mehrmals die Miss World.

Ehestut6  20.05.2012, 11:11

Island, da muss ich mal drauf achten, von dort ist mir nur der Name Magnus Ver Magnussen ein Begriff!

odinwalhall  20.05.2012, 13:39
@Ehestut6

Magnus Ver Magnusson, den Strongman, kannte ich bisher noch nicht. Du hast aber sicher schon von Björk, der Sängerin, Komponistin und Schauspielerin, gehört, der wohl bekanntesten Repräsentantin Islands ausserhalb des Landes. Nicht weniger als dreimal wurde eine Isländerin Miss World, eigentlich beachtlich angesichts der Einwohnerzahl dieses Landes.

Pifendeckel  19.05.2012, 08:12

he Odin, das geht garnicht, die schönsten Frauen kommen aus Köln, grins

Ehestut6  20.05.2012, 11:12
@Pifendeckel

an dem Karneval vielleicht, da sind sie auch alle geschminkt, Du weißt ja, wer schöner ist als ich kann nur geschminkt sein!

odinwalhall  20.05.2012, 13:43
@Ehestut6

Ja, dies hab ich mir mal dick in der Agenda angestrichen, mal an den Karneval in Köln zu gehen :-)

Russland

Ganz klar aus Russland. Wer schon einmal durch Moskau oder St.Petersburg spazieren gegangen ist, der wird es selbst sehen. Damit meine ich nicht BILLIG, das sind meistens die aus den Dörfern, sondern sie sind feminin, gepflegt, und legen viel Wert auf Kleidung, sehen immer schick aus. Sie haben wunderschöne Gesichter und eine Topfigur und sind meistens noch dazu sehr intelligent, da das Schulsystem dort um einiges strenger ist. Hier nur einige Beispiele:

eins - (Frauen, Beauty) zwei - (Frauen, Beauty) drei - (Frauen, Beauty) vier - (Frauen, Beauty) fünf - (Frauen, Beauty)

musikloth  23.04.2024, 16:42

das ist eine schwierige Frage !

Europa (Schweden)

Schweden und Finnland. Sind auch die begabtesten.

Du hättest schreiben sollen woher die meisten Menschen mit Charakter her kommen das ist viel wichtiger.Langsam nervt nur noch wie schön man ist usw

Ehestut6  16.06.2012, 09:18

das stimmt zu 100%, aber, wo kommen die denn nun her, da könnte man die Türkei auch wieder benennen! ein Pole meinte einmal vor Jahren zu mir, heirate eine Türkin, dann haste Deine Ruhe!

Russland

Ich denke nur an die letzte Miss World