Stimmt es das aus Polen die schönsten Frauen der Welt kommen ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

7 Antworten

Ja

Ja, die Leute die hier Nein antworten sind wohl selber nicht so schön.

Polnische Frauen sind wirklich ausserordentlich schön.

Geschmäcker sind immer verschieden...

Ich finde polnische Mädchen sehr hübsch & ich liebe die Art, wie sie polnisch sprechen (bin selber Pole), aber dennoch stehe ich mehr auf Südländerinnen.

Ja
Ja! Ich bin halb Pole und meine Freundin ist auch halb Polin und Freundinnen von mir sind auch aus Polen und sind auch alle sehr hübsch.

Natürlich trifft es nicht immer zu doch in meinen Fall  bin ich davon überzeugt aber es gibt natürlich überall schöne Frauen !!

Und es an einem Land fest zumachen wo die schönsten Frauen herkommen ist ehrlich gesagt bisschen komisch