Was ist das schönste Tier der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ein anderes Tier 59%
Katze 30%
Hund 4%
Pandas 4%
Robben 4%
Nagetiere 0%
Affen 0%

29 Antworten

Katze

Ich finde zwar fast alle Tiere schön aber Katzen lassen sich nicht überbieten. Immer elegant, immer sauber, immer ordentlich und sportlich.

Pferde finde ich auch sehr schöne Tiere, sehr elegant und temperamentvoll.

Schwäne sind natürlich auch schön, manche Ziegenrassen finde ich auch sehr edel.

Die Toggenburger z.B.: https://capriolenhof.de/billygoathair/wp-content/uploads/2013/03/tggenburger_ziege_langhaarige.jpg

oder Die Pfauenziege: http://www.ziegenzucht-bayern.de/files/ziegenzucht/seiten/rassen/pfauenziegen/pfaueneziege.jpg

mathilda453  18.02.2021, 14:43

ich find alle Tiere schön

Das ist schwierig.

Am putzigsten finde ich den "Slow Loris".

https://youtu.be/p_J_MKf5R98

Am schönsten finde ich aber Pfaue, wenn sie ein Rad schlagen.

mathilda453  18.02.2021, 14:44

ich finde sie auch die süßesten Tiere

Keins Schön und hässlich würde von Menschen erfunden. Gar kein Tier ist Schön oder Hässlich. Manche Menschen Finden manche Tiere schön und manche hässlich Aber wie gesagt das ist alles nur die Bewertung der Menschen. Für mich gibt es kein Schönstes oder Häslichstes Tier.

Ontario  15.01.2021, 11:44

Genauso sieht das bei Menschen aus. Je nach Ansicht findet man Menschen hübsch/schön oder hässlich.

Warum sollte das bei Tieren nicht auch gelten. ?

Der eine mag Geparden, der andere Spinnen oder Schlangen.

Ein anderes Tier

Manche Fisch oder Vogelarten, finde z.B. den Tuka oder Tukan oder wie der heißt unglaublich schön der in Südamerika zu Hause ist.