Wer ist die beste Person, die ihr kennt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Stolze777.

Mein Freund ist natürlich mein Schatz und ich bin unendlich dankbar, dass es ihn gibt. Er ist sehr gutmütig und bescheiden. ❤️

Meine allerbeste Freundin ist etwas ganz Besonderes. Sie ist mein Engel 😇 und auch mein Schatz. ❤️ Sie ist immer für mich da und gibt mir immer unendlich viel Kraft. Zusammen haben wir schon vieles durchgestanden, was uns immer noch mehr zusammengeschweißt hat.

Sie unterstützt mich immer und zeigt mir, dass ich alles schaffen kann.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich finde mich selbst am besten. Finde alle anderen irgendwie uncool.

Die beste Person die es für mich gibt? Das sind die Eltern meines ältesten Freundes. Bzw die Mutter.

Ich habe nicht so ein gutes Verhältnis zu meiner Familie. Die Eltern meines besten Freundes, den ich seit der Grundschule kenne waren immer mit Rat für mich da.

Da ich bis heute keinen emotionalen Rückhalt von meiner Familie habe, sind die beiden immer mit Rat für mich da.

Das sind für mich die besten Menschen auf der Welt, die ich sehr schätze.

Mein bester freund

ich kann mit ihm über alles reden, er ist gefühlt gleichzeitig mein Therapeut, mein bester Freund und mein Bruder.

Meine Mutter. Ist denke ich selbsterklärend, aber sie ist die einzige Person der ich blind vertrauen würde und die mich nie enttäuscht hat🫶