Er sagt er mag mich und findet mich extrem heiß? Bedeutung? Aber er entfernt mich immer auf Snapchat und meldet sich alle paar Monate bei mir?

4 Antworten

Er ist sexuell an Dir interessiert, solange er nicht gerade anderweitig was Spannenderes hat, heisst das.

Hat er was Besseres, wirst Du auf Eis gelegt.

Ansonsten bedeutet "heiß" oft auch nur, dass man eine Wichsvorlage ist.

Klingt hart, ist aber leider oft die Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Genau, es liegt nicht an Dir, sondern nur an ihm.
Du bist sein Zeitvertreib wenn er Lust drauf hat, aber sonst hat er wahrscheinlich eine andere !!

Er sagt nur er mag Dich aber interessiert sich in Wahrheit nicht für Dich und will Dich durch so widersprüchliche Verhaltensweisen manipulieren. Lieber solche Leute aussortieren.

Wenn grad nix heißeres da ist bist gut genug würd ihm serious sagen dasse so net weitermachen wills und deine feelings verlezt sind