Wer ist der schwarze Mann mit langem Mantel nachts in meinem Zimmer?
Das Thema ist schon älter nur ist es in meiner Form so noch nicht vorgekommen. Ich bin 23 Jahre alt und es fing vor 1 Jahr erst an. Plötzlich wachte ich nachts auf und sah eine dunkle Gestalt in meinem Zimmer, der berühmte schwarze, große Mann mit einem langen Mantel. Vor Angst konnte ich nicht sprechen und schaltete sofort das Licht an und da war er schon wieder weg. Er steht immer nur da schaut mich an aber ich merke er will immer irgendwas von mir. So 2 Wochen später wiederholte sich das ganze. Nun ist es so das ich wieder diesen Realen Traum hatte nur das ich diesmal eine vor meiner Tür an der Terrasse eine geraucht hatte, als ich in die Tür rein wollte stand plötzlich der schwarze Mann hinter mir, hielt mich am Arm fest und wollte mich ins weitere Dunkeln außerhalb des Lichts zerren, ich riss mich weg und rannte rein, schloss die Tür und war wie in schock und starre. Legte mich wieder ins Bett und schlief ein. Wieder 2 Wochen später wachte ich plötzlich auf, sah auf den Boden und es schien so als wenn an der Tür zur Terrasse raus eine Pfütze Blut auf dem Boden vor mir wäre das immer mehr und mehr wird und zu mir läuft. Hab nochmal meine Augen konzentriert weil ich dachte das kann nicht sein, schaltete das Licht ein und da war es wieder weg. Gestern Nacht dann nochmal. Ich wache plötzlich auf der Mann mit dem langen Mantel steht wieder vor mir und schaut mich an. Sein Gesicht kann ich nie erkennen. Er wollte mich packen und mitnehmen ich habe mich gewehrt und um mich geschlagen sodass ich eine Schürfwunde am Ellbogen habe. Das komische an der Sache ist einfach, dass in dem Zustand wo ich "wach" bin oder es meine zu sein und dieser Mann vor mir steht ich im vollsten Bewusstsein hastig das Licht anmache und alles wirklich Real erlebe. Ich merke er will mich mitnehmen, wohin weiß ich nicht.
Viele würden sagen das ist ein art Traum etc. nur ist das komische wie gesagt an der Sache das ich wach bin ich schalte in diesem Schockmoment das Licht an merke er ist weg hab schiss denk mir gut war ein Traum und mach das Licht wieder aus.
11 Antworten
hört sich nach einer Mischung von Traum und Schlafwandeln an, was Dich zur Annahme verleitet, die Erlebnisse als real zu empfinden.
Ich glaube Dir, dass Du diese Situation als real empfindest, bin aber gleichzeitig überzeugt, dass sie physisch niemals stattgefunden haben.
Das ist keine einbildung. viele haben einen schwarzen mann gesehen als sie schlafen wollten. Guck dich nur mal hier auf der seite um! er ist ein komplett schwarzer mann mit schwarzen zylinder und sein gesicht ist nicht erkennbar. er steht nur rum und starrt einen scheinbar an. irgendwann verschwindet er. einige tuen dieses ereigniss als schlafparalyse ab doch wenn dem so währe wie kommt es dann das jeder der ihn sieht, ihn genau gleich beschreibt? nicht nur ihn selbst sondern auch wie man ihn begegnet ist: er steht nur da und starrt einen an! irgendwann verschwindet er! manchmal werden auch schiefe bilder nach dem verschwinden erwähnt!
jetzt das gruseligste daran: und es passiert(e) nicht nur in deutschland sondern auf der ganzen welt. in englich ist er als "hat-man" bekannt. wenn wir sagen würden dass sich das alle nur einbilden dann würden wir tausende menschen auf der ganzen welt als paranormale oder leicht zu verängstigte menschen abstempeln! ich glaube also schon dass da was dran ist!
ich habe ihn noch nie gesehen aber diese ganzen gleichen beschreibungen sind für mich klarer beweis dass er existiert! der schwarze mann ist definitiv nicht etwas was die leute sich ausdenken oder wo sie von ihrem hirn ausgetrickst werden. es ist so ein "sorry wissenschaft aber es ist real" phänomen.
Ich habe diesen Mann als Jugendlicher ebenfalls in meinem Zimmer gesehen. Er starrte mich nur an - als er bemerkte, dass ich ihn sehe, verschwand er. Ich habe ihn nie vergessen, denke nicht, dass er etwas Böses will… Er wirkte neutral auf mich
Du hast den schwarzen Mann genau so beschrieben, wie die kleine Tochter meiner Freundin, also sind keine Halluzinationen, es gibt ihn, wie es Geister, Dämonen und andere Kreaturen. Gibt auch Engel, Kraft Tiere ec. Es gibt das Gute sowie das Böse. Viele Menschen glauben nur das was man sieht oder vorgaukelt, das erwachen kommt......
Drogen nehme ich keine. Gut ich rauche ist das ist auch eine Droge. Ansonsten böses ist in meinem Zimmer auch nichts wirklich passiert.
Psychisch Problem wäre mir neu. Bei mir ist alle gut ich Liebe mein Leben jeden Tag aufs neue, hab Freunde, mach Karriere, bin Gesund alles bestens. Ich denke halt das es irgend einen Grund haben muss bzw. irgendeine Bedeutung. Weil es immer schlimmer wird. Zuerst steht er nur da und schaut mich an. Mittlerweile wie gesagt zerrt er schon an mir und will mich mit nehmen. Ich denke jetzt auch nicht das es Real ist also das wirklich ein schwarzer Mann in meinem Zimmer steht auch wenns Real scheint, dennoch muss diese Deutung ja irgend einen Grund haben.
Ich habe eines vergessen zu sagen. Vor langer Zeit hatte ich ebenfalls einen Traum in dem ich Krebs hatte vom Rauchen und der Arzt meinte ich solle aufhören sonst sterbe ich also in diesem Traum. Hatte mir gedacht vielleicht ist das eine Warnung das der Tod mich holen wird wenn ich immer noch weiter rauche also als eine Art Warnung
Besitzt du Gegenstände die vielleicht etwas älter sind wie Bilder, Gemälde oder Kunstgegenstände? Die mit dieser Person in Verbindung gebracht werden?
Geister können eine Verbindung mit Gegenständen herstellen. Sie klammern sich daran fest und erscheinen nur in der Nähe dieser Gegenstände. Sie erfreuen sich deiner Angst. Menschen die im realen Leben böse waren, sind als Geister oft noch bösartiger.
Oft hilft dann nur ein professioneller "Ghost-Buster", der die Verbindung zu dem Gegenstand löst. Danach hast du wieder Ruhe.