ich kann nicht mehr zwischen traum und realität entscheiden.. reale trüme?

2 Antworten

ich kann nicht mehr zwischen traum und realität entscheiden

Du kannst zwischen Traum und Realität unterscheiden. Du kannst während Du träumst nicht Feststellen dass Du träumst. Das ist etwas völlig anderes. Das ist auch Normal, Träume erscheinen sehr realistisch. Jeden Tag erwachen Menschen aus einem Traum schweißgebadet, weil sie sich 100%tig Sicher waren, ihr Traum wäre echt.

Nun zu dem Traum. Es ist ein Traum … nichts was Dir ein Leid zufügen könnte. Trotz des Umstandes das Jeder Mensch in der Zivilisierten Welt ein Smartphone mit Kamera besitzt, konnte Niemand einen Dämon, Geist, Engel, Ungeheuer, ES, den Mann im Schrank oder sonst etwas Filmen. Einfach weil es das alles nicht gibt.

Es gibt durchaus Aufnahmen auf den ein Schatten oder eine Silhouette oder ähnliches zu erkennen ist. Mal angenommen diese Erscheinungen gäbe es wirklich. Bisher hat ein Solcher Schatten noch nie mit einem Menschen gesprochen oder ihm die Hand gegeben. Es gab 0 Kommunikation.

Oftmals haben selbst die Anwesenden Menschen von dieser Erscheinung nichts mitbekommen. Nur später konnte man auf der Aufnahme etwas sehen. Wie das zustande gekommen ist kann aber Niemand sagen. Man kann nur annehmen das sich Schatten gerne Filmen lassen aber mit dem Mensch nichts zu tun haben möchten.

mrssophia0815
Beitragsersteller

danke für die antwort trotzdem bin ich ein wenig überfordert denn in letzter zeit geschieht es immer häufiger es ist als würde sich dieser schatten zu mir bewegen und das atmen fällt mir schwer..

Ysosy  09.10.2016, 17:10
@mrssophia0815

Das ist eine Normale Panikreaktion. So ähnlich wie schwitzige Hände wenn man sehr aufgeregt ist. Helfen kann dir da auch keiner so Richtig, weil die ganze Sache sich in Deiner Psyche abspielt. Wenn ein Freund bei dir wäre, würde sich der Schatten wohl nicht zeigen. Die ganze Situation würde nicht entstehen oder dein Freund würde dich wach rütteln weil du ein Albtraum hattest.

Sinnvoll wäre es in Zukunft keine Gruselgeschichten zu gucken zu lesen oder zu hören. Auch keine Zeichentrick / Anime Gruselgeschichten. Das bringt dein Gehirn nur auf Dumme Gedanken.

Ich denke es ist eine Schlaf paralyse, das ist so, während ein Mensch träumt, ist er in einer Schlafparalyse, d.h nichts bewegt sich, außer alle Organe, und die Augen.bei manchen Menschen geschiet dies auch kurz nach dem Aufstehen, im Islam oder in anderen Religionen sagt man, das falls man auf Brot oder ähnlichem Schläft, man vom Demonen besucht wird,