Schwarzer Mann mit hut?

So sah er ungefähr aus

5 Antworten

Hi ich sehe genau den selben schwarzen mann schon lange und nicht nur in träumen er verfolgt mich ich habe keine ahnung was das sein kann vielleicht kannst du mal mit einem Therapeuten oder so darüber reden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itsme719
Beitragsersteller

Danke, dann weiß ich dass ich nicht die einzige bin

Vielleicht hast du eine Rechnung nicht bezahlt?

Das gab es mal, dass man Schwarze Männer bestellen konnte, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Die stellten sich dann vor das Geschäft oder Haus des säumigen Zahlers; fein schwarz gekleidet mit Schirm, Charme und Melone. Dort standen sie einfach nur neutral herum. Und alle, die da entlang gingen; Kunden, Nachbarn, Bekannte; wussten dann, aha, da einer seine Rechnung nicht bezahlt :o)

Hy, als meine Cousine und ich kinder waren sahen wir ihm in Wald.. zuerst meine Cousine sie rannte zu mir voller Angst und wollte es mir zeigen weil ich ihr nicht glaubte.. er war weg.. Irgendwann als ich alleine war spielte oft in dem Wald. Sah ich ihm auch am Hügel er starrte mich an . Sowohl meine Cousine wie ich haben es tagsüber erlebt. Komisch ist wie viele im sehen egal ob real oder im Traum.. wir beschrieben ihm alle gleich also ich bin mir sicher es ist keine Einbildung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ihn auch gesehen! Original so wie auf dem Foto. Als ich ein Kind war (ca 13) vor 16 Jahren. Am helllichten Tag! Wow bekomme gerade Gänsehaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wie Schwarz.. wie ein normaler Dunkelhäutiger oder so pechschwarz dass du sein Gesicht nicht erkennen kannst?

Itsme719
Beitragsersteller

Eine Art Schatten. Man konnte das Gesicht nicht erkennen