Der schwarze Mann wer hat ihn auch gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich habe ihn gesehen 75%
Ich habe ihn nicht gesehen 25%

6 Antworten

Ich habe ihn nicht gesehen

der schwarze man aus der zeitung ist was anderes! denn noch ist er meiner meinung nach real! ich habe eine umfrage gestartet und dort wurde auch nur gesagt das es eine geschichte sei, das er nicht existiert! aber wenn es nur erfunden ist, wie kann es sein dass jeder der diesen Mann gesehen hat gleich beschreibt? nicht nur ihn selbst sondern auch wie man ihn begegnet ist: er steht nur da und starrt einen an! irgendwann verschwindet er! manschmal werden auch schiefe bilder nach dem verschwinden erwähnt!

ich habe ihn noch nie gesehen aber diese ganzen gleichen beschreibungen sind für mich klarer beweis dass er existiert!

Ich weiß was du meinst. Das sind Schatten Menschen sind aber auch unter anderen Namen bekannt. Ich hab ihn schon richtig oft getroffen und laut Internet sind die böse aber glaub das nicht einfach Ruhe bewahren wenn er dir was antun wollte hätte er es schon längst getan.
Mach dir keinen Kopf die sind nicht böse.
(Die tauchen nur im Halbschlaf auf)

Ich habe ihn gesehen

Ich habe zwar keinen schwarzen mann gesehen aber eine hexe die bei uns im flur auf einer art sofa hocker saß und einfach nur mit mir meinem bruder meiner Mutter und meinem Vater geredet hat über Gott und die Welt was wir heute in der schule gemacht haben und so sachen halt ich glaube da war ich auch 6 und das haben wir dann ca 1h gemacht und sind dann wieder ins bett gegangen als wenn nix wäre das werde ich auch mein Leben lang nicht vergessen

Klingt nach Schlafparalyse.

https://www.vice.com/de/article/der-reale-horror-einer-schlafparalyse-125

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

und der "schwartze Mann" der die Kinder missbraucht hat ist zwar eine wahre und schreckliche Geschicht, hat aber nichts mit der Sagengestallt zu tun. Es ist legentlich der "Spitzname" den die Medien einem Serientäter gegeben haben, Und der war sicher nicht in deinem Zimmer.
Du musst also keine Angst haben die Schlafparalyse ist ein ganz natürliches Phänomen, das sich die Leute bloß nicht erklären konnten, also haben sie sich, wie immer, irgendwelche Geschichten ausgedacht.