Der schwarze Mann wer hat ihn auch gesehen?
Hallo zusammen.Ich möchte etwas erzählen was zwar sehr grußelig scheint aber wahr ist.Ich war 6 Jahre alt und schlief,alles schien noch gut doch dann...Ich sah vor meinem Bett ein schwarzen Mann. Er war nur schwarz! Hatte einen Hut auf und einen langen Mantel.Sein ganzer Körper war schwarz.Viele haben auch auf GuteFrage.net davon berichtet und es steht auch auf Wikipedia usw. Doch meine Frage ist ob ihr ihn auch mal gesehen habt und was ihr für Erfahrung hattet.Ich werde dieses Phänomen nie im Leben vergessen!Früher 2011 kam er ins Schullanheim zu Kindern stand in der Zeitung.Er missbrauchte Kinder.Es steht einfach überall!Und ich bin sprachlos. Der Schwarze Mann stand aber bei mir nur da und ich versuchte mich zu bewegen aber ich konnte es nicht.Schließlich habe ich es doch geschafft mich unter die Decke zu kriechen.Ich erzählte meinem Vater darüber er meinte:Ich habe ihn auch mal vor meinem Bett gesehen.Der Schwarze Mann gehört zu Sensenmann oder Adjutant des Teufels.Das Spiel was sehr beliebt ist was sich nennt:Wer hat Angst vorm schwarzen Mann,kommt von der Gestalt die viele Menschen sehen, wie ich:(Hattet ihr schon mal Erfahrung mit ihm dann schreibt es bitte in die Kommentare!! LG Kathi<3
9 Stimmen
6 Antworten
Ich weiß was du meinst. Das sind Schatten Menschen sind aber auch unter anderen Namen bekannt. Ich hab ihn schon richtig oft getroffen und laut Internet sind die böse aber glaub das nicht einfach Ruhe bewahren wenn er dir was antun wollte hätte er es schon längst getan.
Mach dir keinen Kopf die sind nicht böse.
(Die tauchen nur im Halbschlaf auf)
der schwarze man aus der zeitung ist was anderes! denn noch ist er meiner meinung nach real! ich habe eine umfrage gestartet und dort wurde auch nur gesagt das es eine geschichte sei, das er nicht existiert! aber wenn es nur erfunden ist, wie kann es sein dass jeder der diesen Mann gesehen hat gleich beschreibt? nicht nur ihn selbst sondern auch wie man ihn begegnet ist: er steht nur da und starrt einen an! irgendwann verschwindet er! manschmal werden auch schiefe bilder nach dem verschwinden erwähnt!
ich habe ihn noch nie gesehen aber diese ganzen gleichen beschreibungen sind für mich klarer beweis dass er existiert!
Ich habe zwar keinen schwarzen mann gesehen aber eine hexe die bei uns im flur auf einer art sofa hocker saß und einfach nur mit mir meinem bruder meiner Mutter und meinem Vater geredet hat über Gott und die Welt was wir heute in der schule gemacht haben und so sachen halt ich glaube da war ich auch 6 und das haben wir dann ca 1h gemacht und sind dann wieder ins bett gegangen als wenn nix wäre das werde ich auch mein Leben lang nicht vergessen
Der reale Horror einer Schlafparalyse - VICE Nicht so. Im Traum habe ich mal so eine Gestalt gesehen und sogar so etwas wie Anfassen gespürt. Hört sich sehr nach Schlafparalyse an
Klingt nach Schlafparalyse.
https://www.vice.com/de/article/der-reale-horror-einer-schlafparalyse-125
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse
und der "schwartze Mann" der die Kinder missbraucht hat ist zwar eine wahre und schreckliche Geschicht, hat aber nichts mit der Sagengestallt zu tun. Es ist legentlich der "Spitzname" den die Medien einem Serientäter gegeben haben, Und der war sicher nicht in deinem Zimmer.
Du musst also keine Angst haben die Schlafparalyse ist ein ganz natürliches Phänomen, das sich die Leute bloß nicht erklären konnten, also haben sie sich, wie immer, irgendwelche Geschichten ausgedacht.