Wer hat schon geschwängert?

Und war das geplant?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
1 mal 24%
Mehrmals 18%

2 Antworten

Nein

Da ich eine Frau bin kann ich niemanden schwängern und wurde auch noch nie geschwängert. Aber mein ehemaliger Arbeitskollege verhütet nie mit Kondom und die Frauen mit denen er vögelt (das sind viele), nehmen auch manchmal nicht die Pille. Und da kam es schon vor das er die eine oder andere geschwängert hat. Auch eine verheiratete Kollegin bei uns, wie rauskam. Zu seinem Glück wissen die Frauen das er keine Kinder will und sich auch nicht binden möchte und sie sonst alleinerziehend wären und haben es abgetrieben.

Woher ich das weiß? Weil ich mit einigen Frauen privat zu tun hatte und sie es mir erzählt haben.

Nein

Ich bin da eher vorsichtig und nutze im Zweifelsfall ein Kondom, leider bin ich schon zu oft an Frauen geraten die beim Thema Verhütung eher unehrlich oder sorglos waren.