Was tun wenn man Mädchen geschwängert hat in Schule wir beide sind 14?

4 Antworten

Was tun wenn man Mädchen geschwängert hat in Schule wir beide sind 14?
  • Die Eltern informieren
  • sich auf das Kind vorbereiten
  • sich auf mindestens 20 Jahre Unterhaltszahlungen einstellen.
  • usw.

.

Tipps zur Verhütung usw. kommen zu spät und wolltest Du ja auch nicht haben.

verreisterNutzer  04.08.2024, 22:42

ka werde bald nach Albanien zu meiner Familie dort geschickt 😂🫵

GutenTag2003  04.08.2024, 22:43
@verreisterNutzer

Du meinst Dein/Euer Kind darf dann durchaus verhungern?

Erstaunlich, dass Dich das amüsiert und Du das lustig findest. Die körperliche Reife zum Nachwuchs zeugen ist ganz offensichtlich vorhanden. An der geistigen Reife habe ich Zweifel.

wahrscheinlich ein Schwangerschaftstest, ein unangenehmes Gespräch mit deinen Eltern und schließlich eine Abtreibung (oder auch nicht)

ka werde bald nach Albanien zu meiner Familie dort geschickt
na bra ihre Familie ist reich und meine auch ich bezahle ein dreck

Ich schätze mal, auf so einen Kindsvater kann sie auch dankend verzichten!

Im übrigen gibt es auch das Haager Unterhaltsübereinkommen. Sobald es also was bei dir zu holen gibt und sie einen Titel gegen dich erwirkt, wird man dich auch in die Verantwortung nehmen.

Das HUÜ 2007 gilt im Verhältnis zu den Vertragsstaaten des Übereinkommens. Dies sind derzeit Albanien, Bosnien, Herzegowina, Brasilien, Montenegro, Norwegen, Türkei, Ukraine, USA und Weißrussland. Es treten immer wieder Staaten neu bei. So gilt das Haager Unterhaltsübereinkommen seit 19.10.2018 auch für Honduras, seit 1.2.2017 für die Türkei sowie für Brasilien und Weißrussland.

https://www.unterhalt.com/kindesunterhaltszahlungen-aus-dem-ausland.html

Und sollte sie das Baby behalten wollen, dann werden ihre Eltern sich sicherlich mit deinen Eltern über das Finanzielle unterhalten.

Dann wirst du die nächsten Jahrzehnte zahlen müssen.

verreisterNutzer  04.08.2024, 22:40

na bra ihre Familie ist reich und meine auch ich bezahle ein dreck

mondfaenger  04.08.2024, 22:44
@verreisterNutzer

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben. Im Gegenzug kann deine Freundin auch dir das Baby vor die Tür stellen und du darfst dafür sorgen, denn du bist ja der Vater!

verreisterNutzer  04.08.2024, 22:51
@mondfaenger

Ok Tmm sie meinte sie hat Pille genommen deswegen nicht mein Problem alles auf den Statt der Deutschen

mondfaenger  04.08.2024, 22:53
@verreisterNutzer

Es ist dein Kind und da kommst du nicht raus! Albaner scheinen keinen Stolz und keine Verantwortung zu haben!

verreisterNutzer  04.08.2024, 22:57
@mondfaenger

ya doch aber halt sie ist Brasilianischer Herkunft und ich albanisch deswegen keine gute Mischung mit ner Albanerin hätte ich mich gefreut

verreisterNutzer  04.08.2024, 23:01
@mondfaenger

Beruhig dich mal immer die Deutschen Achso und höchst wahrscheinlich werden wir es zur Adoption frei lassen