Darf man mit 14 von einem 20 jährigen geschwängert werden?

DerPfleger01  30.08.2024, 09:35

Wurdest du geschwängert?

esmaPLS2
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

rechtlich legal

moralisch... völlig verwerflich... der 20 Jährige ist entweder sehr sehr komisch drauf oder findet einfach niemanden in seinem Alter

finanziell.. ohne die Hilfe von eltern nicht tragbar

psychisch... für dich und deine eltern vorraussichtlich eine Vollkatastrophe mit allen Konsequenzen

Ergo... Lass es einfach sein

Legal ist es aber du musst deine Eltern oder Erziehungsberechtigten fragen. Ich denke aber das diese es dir verbieten würden ich weiss aber nicht. Und es ist auch eine dumme Idee. Ich meine du gehst noch in die Schule

Ja darf er. Viel Erfolg 🌟

Es ist legal, aber in dem Alter ein Kind großzuziehen, ist sehr schwer. Überleg dir das gut.

Es wäre nicht illegal.