Wie erzähle ich meinen Eltern das ich (ausversehen) jemanden geschwängert habe?

Hab mich dazu entschieden sie zu verlassen und nach Großbritannien zu ziehen

Motobiggi31  02.09.2024, 16:01

In Deutschland ist das Bundesamt für Justiz zuständig für die grenzübergreifende Unterhaltsdurchsetzung. Funktioniert auch in Großbritannien😄

Tyler3181
Beitragsersteller

Ich ziehe zu uganda bro

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mama, Papa, ich hab aus Versehen jemanden geschwängert und ziehe jetzt deshalb nach Großbrittanien.'

Das solltest du tun, schließlich sind sie die Großeltern und finden eventuell ein Enkelkind großartig.

Möglicherweise wollen Sie sich gern um Ihr Enkelchen kümmern.

Also geh hin oder lade deine Eltern nach Hause ein. Koch was, oder bring was mit zu Essen. Bei einem leckeren Essen redet es sich leichter. Dann sagst du, dass die Frau mit der du zusammen warst schwanger ist. Ihr aber getrennt seid. Dass sie Großeltern werden.

Ja und dann wirst ohnehin eine Reaktion bekommen. Die kann natürlich jetzt in alle Richtungen gehen.

Und "aus versehen" ist ja wohl quatsch. Denn du weißt, wer Sex hat kann auch Kinder Zeugen.

Und du wirst Vater werden, ob du dich um die Verantwortung drückst oder nicht. Und natürlich wirst du für dein Kind aufkommen müssen. Da kannst du nach Großbritannien oder sonst wo in der Welt ziehen. So ist das eben mit dem Sex. Wer Ahhh sagt, der muss auch Alimente zahlen.

Du solltest auf jeden Fall einen Weg finden mit dem Kind in Verbindung zu bleiben.

Ansonsten wirst du zum ersten Arschengel des Kindes.

Krawallbotz  02.09.2024, 16:08

Der FS ist, nach eigenen Angaben, 16 Jahre alt.

Ich (M16)

Krawallbotz  02.09.2024, 16:23
@Sindy00

Klar, natürlich, dein Text zielt aber eher auf einen erwachsenen Mann ab. Dies wollte ich nur klarstellen.

Sindy00  02.09.2024, 16:27
@Krawallbotz

Ja das stimmt. Ich habe das Alter vorher nicht nachgesehen. Aber dennoch auch wenn er 16 ist muss er aufkommen. Vielleicht nicht gleich, ggf. Ausbildungsgehalt etc. Aber später schon. Und ja er kann auch ein schönes Essen zubereiten falls er noch zuhause wohnt.

Und dann hat sich das Auswandern ja eh erst mal erledigt.

"Aus Versehen" kann man keine Frau schwängern.

Mama, Papa, ihr werdet Großeltern und ich Vater. Ich muss ab jetzt für ein Kind mindestens 18 Jahre viel Geld bezahlen.

hehe

PS :

Hab mich dazu entschieden sie zu verlassen und nach Großbritannien zu ziehen

Schätzchen, du bist 16- du ziehst nirgendwo hin, höchstens nach Trollhausen

Erzähle es deinen Eltern. Sie bekommen es ja sowieso raus, wenn die Mutter deines Kindes Ihnen es dann früher oder später erzählen wird.

Deine Flucht ins Vereinigte Königreich, bringt dir, ausser noch weitere Kosten, gar nichts. Fang schon mal an zu sparen.

Bis zum 18 Lebensjahr zahlst du rund 60.000.-€!

So etwas sagt man frei heraus. Denn, eher früher als später lässt sich das ohnehin nicht leugnen. Dieses Erwachen ist dann meist um ein Vielfaches unangenehmer.