Wer hat in McDonald's gearbeitet? Ist das Essen dort wirklich schlimm unhygienisch?

2 Antworten

nun unhygienisch wahrscheinlich nicht weil die sich an hygieneschutzbestimmungen halten müssen wie alle anderen gaststätten in deutschland auch. klar wirds da auch einzelne filialen geben die sich nicht dran halten aber die meisten halten sich dran. viel mehr ist bei mc donalds das problem dass es sich meist um sehr intensiv verarbeitete speisen handeln die voll mit geschmacksverstärkern, zucker und fett sind und prinzipiell einfach nicht gesund sind. zu dem bezahlen sie die rohstoffhersteller nicht so sonderlich fair und man munkelt dass sie teils auch aus fragwürdigen quellen ihre lebensmittel beziehen.

eddyundtabi
Fragesteller

bezahlen sie die rohstoffhersteller nicht so sonderlich fair und man munkelt dass sie teils auch aus fragwürdigen quellen ihre lebensmittel beziehen.

Ok alles klar. Das gibt Hilfreich

Auf Hygiene wird geachtet, hoffe ich zumindest... 🤔👀