Gibt es in Indien eigentlich McDonald's?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

McDonald's India

New Delhi, Delhi, Indien

Geschlossen ⋅ Öffnet um 11:00

Speisen vor Ort·

Drive-in·

Kontaktlose Lieferung

ANRUF

ROUTE

B

McDonald's India

Ansal Highway Plaza, Sonipat

Rasoyi, Haryana, Indien

Geöffnet ⋅ Schließt um 23:00

Speisen vor Ort·

Drive-in·

Kontaktlose Lieferung

https://menuprice.co/in/mcdonalds-menu

SergejFehrlich
Beitragsersteller

Danke werd anrufen und fragen was die eigentlich alles verkaufen 👍

Ja, gibts. Es gab sogar mal mehr als 300 Filialen.

In Mumbai gab (oder gibt es immer noch) es einen McDoof, da gabs nur Chickenburger - kein Rind.

Die meisten Inder sind zwar Vegetarier, es ist aber nicht verboten Rindfleisch zu essen.

Ja gibt es. Mc Donalds passt das Sortiment den jeweiligen Landesgepflogenheiten an:

Die Burger bestehen aus Geflügel, aus Paneer (ein indischer Frischkäse) und aus es gibt reichlich Vegi.

Big Mac gibt es da nicht. Die haben dort ein eigenes Sortiment. Schau mal bei YouTube, denn da habe ich das auch aufgeschnappt!