Wer hat Ideen, was ich mit meinem alten Aquarium machen könnte?

3 Antworten

Ich weiss nicht wie gross dein aquarium ist, aber wenn man platz hat ist es als deko immer schön zu verwenden (empfohlen 30-40 liter AQ) im winter zum beispiel mit weihnachtskugeln oder funkelnden sternen mit einer kleinen lichterkette füllen, im herbst zum beispiel laub, und zur osterzeit eier und vielleicht eine dekohenne aus keramik die auf einem nest sitzt das im AQ ist. Mir fällt nur zur sommerzeit grad nichts ein.
LG

Du kannst Erde hineinstellen und Blumen darin pflanzen. Immer der Jahreszeit entsprechende Pflanzen und dann hast du das ganze Jahr über etwas schönes draußen stehen.

Hallo!
Hiermit kann ich dir bestimmt weiterhelfen!
Du könntest es entweder verkaufen; Auch als Aquarium für Wasserschildkröten, ZB hier!
Außerdem könntest du es als Blumenbeet verwendet!

Des Weiteren kann es auch gut für Dekorationen verwendet werden! In der Weihnachtszeit könnte man daraus ein Gefäß für Weihnachtskugel daraus machen oder in der Halloween-Zeit gruselige Dekos rein platzieren!
Hier sind viele Möglichkeiten vorhanden!

LG Manuel

Woher ich das weiß:Hobby