Wer hat Erfahrungen mit ALDI Besteck-Sets?

5 Antworten

Ich habe mir auch 2 Sets gekauft. Die waren echt schön und ich dachte mir , wenn es vom Aldi ist dann kann es nicht schlecht sein. Aber schnell habe ich erfahren das die Investition nicht ganz gut war. Nach kurze Zeit bildeten sich an den Messern schwarze punkte die nach kurze Zeit sich in Rost umwandelten. Besteck wird ausschliesslich in der Spülmaschine gereinigt. So habe ich jetzt Besteck vom Aldi und bin auf der Suche nach einem neuen Set den ich auch meinen Gästen vorlegen darf. NIE MEHR ALDI! nur noch marken Ware!

hallo ich habe auch schon besteck im aldi gekaut,wenn die aus edelstahl sind ohne blastig oder holz griefe kann man sie kaufen. aber die mit holz oder blastig täte ich nicht kaufen end weder es bricht was ab oder schlechter kleber, denn fehler habe ich schon oft gemacht, auser die sind teuer dan kann man sie kaufen ich hoffe das war eine kleine hilfe

da mit den plastikgriffen ist klar schritt. man kann es gleich wegwerfen, weil früher oder später (z.B.) beim essen die griffe abbrechen.

5mmmmm  11.05.2014, 07:27

Und ich dachte immer die Text-Auto Korrektur wäre nicht so schlecht. Ist sie aber.. Schrott sollte es natürlich heissen:)

Hatte ich mir im letzten Jahr gekauft, die sind klasse für den alltäglichen Gebrauch und kommen blitzblank aus der Spülmaschine.