Aldi Aktion von Montag an Freitag?

6 Antworten

Morgen ist Samstag und wenn das Angebot von Montag bis Freitag gilt, dann endet es heute, da heute Freitag ist.

Man wird es Samstag noch kaufen können, aber dann wieder zum normalen Preis.

Schnoil  06.12.2019, 06:35

Habe "Montag BIS Freitag" gelesen und nicht "Montag AN Freitag". Wenn das Angebot nur für den Montag gültig war, dann war es logischerweise nur am Montag gültig und nicht Freitag oder Samstag. Ober steht im Prospekt AB Montag?

Halbrecht  06.12.2019, 06:57
@Schnoil

Bei Aldi ( nord ) gibt es keine Ein-Tagesangebote ..........entweder ab Montag oder ab Freitag.

Cokedose  06.12.2019, 08:29
@Schnoil

Dennoch ist es vollkommen irrelevant was es freitags gibt, da du ja schon richtig geschrieben hast, dass morgen Samstag ist.

Was denn nun? Freitag oder morgen (Samstag!!!).

Das wirst du aber eh nur erfahren, wenn du hingehst und nachschaust. Das Angebot, also Preis wird sehr wahrscheinlich noch gültig sein, da es bei der Werbung von Montag in der Regel um Wochenangebote handelt. Das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass die Ware auch die ganze Woche verfügbar ist. Hier muss man noch zwischen Sortimentsware, welche nachgeliefert wird, und reiner Aktionsware unterscheiden, welche einmalig geliefert wird und so länge hält bis sie abverkauft wurde. Und selbst bei Sortimentsware kommt es teilweise auch auf die Tageszeit an, da sowas wie Frischfleisch meist tagesfrisch bestellt wird und idealerweise abends abverkauft ist.

Es kann also niemamd vorhersagen was es heute (oder morgen) in deinem Aldi (!) gibt oder nicht gibt.

Was am Montag bei Aldi im Angebot ist , ist auch bis Samstag im Angebot. Das ist sicher !

Eine Garantie,dass es im Laden auch da ist , hat man nie .............Aber bei meinen Aldis sind Sachen selten ausverkauft , es sei denn irgendwas ganz teures zum halben Preis!

Sollte man dazu nicht das Prospekt lesen? Angebote müssen nicht zwingend 5 Tage im Laden liegen. Frag deine Filiale

wenn bei euch montag und samstag das selbe ist. "morgen" ist übrigens nicht freitag, sondern samstag. GUTEN MORGEN!