Welches Besteck hat die beste Qualität?
Hallo,
ich möchte ein neues Besteckset kaufen. Kein WMF, hier ist die Qualität zu schlecht geworden. Vor 1,5 Jahren habe ich mir eins von Zwilling gekauft. Leider ist es nicht ausbalanciert. Liegt das Besteck auf dem Teller und man hebt ihn an, um ihn wegzunehmen, fällt das ganze Besteck herunter . Das nervt.
was könnt ihr mir empfehlen? Es muß Spülmaschinenfest sein. Nicht Spülmaschinengeeignet.
Danke
2 Antworten
- Gibt es eine Preisvorstellung?
- Modell/Ausführung egal?
- Wieviel Teile bzw. für wieviele Personen?
Vielleicht entspricht Villeroy und Boch Deinen Anforderungen.
Such Dir mal ein Modell aus:
Du solltest in ein Fachgeschäft gehen und die Bestecke selber in die Hand nehmen, jeder hat da nämlich andere Vorlieben und für jeden passt was anderes besser.
Edelstahl ist das Material der Wahl aber bei aller Pflegeleichtigkeit lässt sich eins doch nie ändern: Glänzende Bestecke werden mit der Zeit matter, matte glänzender.
Ich hab ein ganz schlichtes Besteck von BSF, Cult meine ich wars und bin damit absolut zufrieden. Das komplette Set für 12 Personen mit den Vorlegern. An den Preis erinnere ich mich nichtmehr so genau, es war aber echt günstig (ich mein ich hätte um die 70€ bezahlt also im Laden wohl um die 100€)
Die werden auch mal wieder öffnen, so ein Besteck läuft ja nicht weg ;)
Bis 300€, nicht zu schmal, 12 Personen