Welches Besteck hat die beste Qualität?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gibt es eine Preisvorstellung?
  2. Modell/Ausführung egal?
  3. Wieviel Teile bzw. für wieviele Personen?

Iina1234
Beitragsersteller

Bis 300€, nicht zu schmal, 12 Personen

Margita1881  19.01.2021, 06:35
@Iina1234

Guten Morgen Iina1234,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Du solltest in ein Fachgeschäft gehen und die Bestecke selber in die Hand nehmen, jeder hat da nämlich andere Vorlieben und für jeden passt was anderes besser.

Edelstahl ist das Material der Wahl aber bei aller Pflegeleichtigkeit lässt sich eins doch nie ändern: Glänzende Bestecke werden mit der Zeit matter, matte glänzender.

Ich hab ein ganz schlichtes Besteck von BSF, Cult meine ich wars und bin damit absolut zufrieden. Das komplette Set für 12 Personen mit den Vorlegern. An den Preis erinnere ich mich nichtmehr so genau, es war aber echt günstig (ich mein ich hätte um die 70€ bezahlt also im Laden wohl um die 100€)

Iina1234
Beitragsersteller

Die Geschäfte sind zu. Trotzdem danke