Hat jemand Erfahrung mit dem Aldi-Blumenservice? Wie ist die Qualität der Blumen?

10 Antworten

Erste Erfahrungen mit dem Aldi-Blumenservice mache ich gerade:

Meine Bestellung zum Muttertag ist vor ca. einer Woche, Bezahlung Mitte der Woche durch Abbuchung erfolgt. Eine Versandankündigung durch die Lieferfirma ist dergestalt erfolgt, dass "der Blumenstrauss am 08.05.2009 an DHL übergeben wurde ... ", Trackingnummer für die Verfolgung der Sendung wurde mir mitgeteilt.

Bei Aufruf der DHL-Site zwecks Tracking der Sendung ergibt sich, dass "keine Daten vorhanden sind". Ebensowenig wurde der Strauss an dem vorbestellten Datum (heute, 09.05.2009) geliefert.

Ein Anruf beim Versender ergab die Mitteilung, "dass DHL wohl mit der Lieferung nicht nachkomme".

Nächste Blumensendung wird wohl wieder für mich Fleurop tätigen!!!

Moin ,

NIE WIEDER !!

Nachdem der erste Blumenstrauß welk und trocken angekommen ist , habe ich ein halbes Jahr später zum  zweiten Mal Blumen bei Aldi bestellt . Jeder sollte noch mal eine Chance bekommen . Aber auch dieses Mal bin ich wieder enttäuscht worden :

Montag vor Muttertag bestellt , Liefertermin : Samstag VOR dem Muttertagsonntag (sicher ist sicher). Bis heute 5 Tage nach Muttertag immer noch nicht angekommen . Lt. Sendungsverfolgung befindet sich der Artikel immer noch in der Auslieferung.

Nach Reklamationn habe ich eine Entschuldigung und einen neuen Terminvorschlag bekommen . Habe abgelehnt. Um Rückerstattung gebeten, Betrag kam anstandslos zurück .

Fazit : Auch die zweite Chance verpasst . NIE WIEDER !!

Nordseegrüße PP

Hallo, habe in den letzten 3 Jahren Blumen von Aldi zum Muttertag verschickt und immer gutes feedback bekommen.

Kann ich nur empfehlen. Schöne, frische Blumensträuse die lange halten, nicht wie bei anderen Fleurops, wo der Blumenstrauß nach 2-3 Tagen gut für die Mülltonne ist. MP

Guten morgen,

Liefertermin für die Blumen war 16.01.18. Lieferschein war bei mir im Briefkasten am 19.01.18. Heute, am 20.01.18, habe ich die Blumen bei Post abgeholt und sofort weggeschmissen. Blumen waren schon wie ein Herbarium.

Hat die Firma wo ich arbeite anscheinend gut gemeint.

Ich bestelle bei Aldi nie!

Am 1.12.2009 wurde die Zahlung und Lieferung eines Blumenstraußes für den 24.12.2009 von ALDI bestätigt. Geliefert wurde am 29.12.2009, fünf Tage später! Die Blumen z.T. matschig und verblüht. Auf Nachfrage kam folgende Antwort:

"...vielen Dank für Ihre E-mail. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Deshalb würden wir Ihnen gerne eine kostenlose Ersatzlieferung anbieten."

Darauf kann ich verzichten! Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.