was passiert wenn das rückspiel auch 0:0 ausgeht(relegation)?

4 Antworten

Nein, dann würde es vermutlich Verlängerung oder notfalls auch ein Elfmeterschießen geben!

... dann folgt das Rückspiel, wie bei jedem anderen Spielstand.

withprotect
Beitragsersteller

das hinspiel ist schon 0:0 ausgegangen das nächste ist das rückspiel

GutenTag2003  03.07.2020, 08:03
@withprotect

Sorry falsch gelesen.

... dann gibt es Elfmeterschießen bis zum umfallen. Sei sicher, dabei gibt es einen Sieger.

soissesnunmal  03.07.2020, 08:15
@GutenTag2003

Zwischen 0:0 nach 90' und Elfmeterschiessen haben die Weisen des Fussballs noch die Verlängerung eingeplant.

GutenTag2003  03.07.2020, 08:18
@soissesnunmal

Davon bin ich ausgegangen. Im Grunde war das eine Frage dessen Antwort jeder wissen müsste.

Die genannte Alternative der Belohnung des 2. Ligisten wäre ja kein sportliches, spielerisches Ergebnis.

Da könnte man die Relegation gleich aufgeben.

soissesnunmal  03.07.2020, 08:21
@GutenTag2003

Die genannte Alternative ist eh Mist:

oder geht heidenheim hoch da es eine größere leistung ist das ein 2 ligist gegen 1 ligist gewinnt

Zweimal 0:0 ist nicht gewonnen.

Und die Relegation ist spannend. Freu mich jede Saison darauf.

Agarwean  03.07.2020, 10:52
@GutenTag2003
Da könnte man die Relegation gleich aufgeben.

Klar. Und als nächstes hört man auf das Geschäftsmodell Fußball zu melken. Wundert mich eh, dass wir in den großen Ligen noch keine Play-Offs haben, um den Meister zu bestimmen.

Verlängerung bis 120min und dann wenn‘s immer nich keinen Sieger gibt, wird es Elfmeterschiessen geben

Verlängerung und dann Elfmeterschießen. Am Ende wird es einen Gewinner geben.