Wer wird in der Fußball-Bundesliga in die Relegation kommen?

7 Antworten

Dem Tipp schließe ich mich bezüglich der Paarung an - aber fände es charmanter, wenn beide Mannschaften in die zweite Liga kämen, wirklich erstligareif haben beide nicht gespielt.

Ich schließe mich deinem Tipp an :)

Hallo,

Hertha gegen Darmstadt und Darmstadt gewinnt. :-)

LG

FabianPavian
Beitragsersteller

Schaun wir mal ob die Lilien mal wieder die erste Bundesliga bereichern werden ;-) Eventuell bekommst du dann den Stern.

Stuttgart.

Hertha verliert zwar natürlich sein letztes Spiel, aber Stuttgart wird seines nicht gewinnen und schon gar nicht hoch genug für die Tordifferenz, die nötig wäre, und Bielefeld wird nicht an Stuttgart rankommen.

Ich denke leider: Darmstadt. Die Hamburger sind beide zu sehr dafür bekannt, es auf dem letzten Meter zu versauen.

Dann wird Stuttgart - Darmstadt in einem langweiligen, unwürdigen Spiel knapp schlagen und in der ersten bleiben.

Dresden wird, denke ich, gegen Lautern gewinnen, denn Lautern ist wie die Hamburger ;-) - obwohl ich persönlich toll fände, wenn Lautern mal wieder in die Zweite aufstiege - wobei sie sich die eh nicht leisten könnten.

Hallo,

Ich hoffe hertha geggen hsv uns hsv gewinnt.

Ich denke vfb gegen hsv uns vfb gewinnt

Mario 1515