Wer gehört zur Internationalen Konkurrenz von Boehringer Ingelheim (Globalplayer)?

2 Antworten

Das sind die anderen großen Pharma-Unternehmen dieser Welt.

https://www.healthcaremarketing.eu/_data/EY_2019_Top_22_Pharma_Umsatz_2018_Abb_2.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

maxer1k4
Beitragsersteller

Danke ! Haben sie evtl auch Antworten auf meine anderen Fragen über Boehringer Ingelheim?

zalto  25.04.2020, 18:46
@maxer1k4

Eher nicht - bin in der Chemie-Branche zuhause und verfolge das M&A-Geschehen bei den Pharma-Konzernen nur am Rande.

Alle großen Pharmaunternehmen, die Medikamente mit ähnlichen Wirkstoffen wie

https://de.wikipedia.org/wiki/Boehringer_Ingelheim#Produktportfolio

Schau bei Wikipedia, in welchen Medikamenten die Inhaltsstoffe vorkommen und wer diese herstellt.

maxer1k4
Beitragsersteller

Danke ! Haben sie evtl auch Antworten auf meine anderen Fragen über Boehringer Ingelheim?

DerRoll  25.04.2020, 18:45
@maxer1k4

Lies den Wiki Artikel. Ob sie bezüglich Corona etwas entwicklen mußt du im Internet erforschen.