Ich hab mal irgendwo gehört, das es eine kleine wurzellose internationale Clique gibt, die die Völker gegeneinander hetzt. Stimmt das?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich fragen, wer von einem Krieg und dem anschließenden Aufbau am meisten profitiert, dann findet man heraus ob es Menschen gibt, die Kriege schüren.

allesverboten
Beitragsersteller

Meinst du die Banken oder die (((Banken)))?

Justizaufsicht  28.03.2018, 15:19
@allesverboten

Versuche mal herauszufinden, wem die FED gehört und warum sich die Eigentümer solche Mühe geben, es geheim zu halten ;-)

PatrickLassan  29.03.2018, 12:07
@Justizaufsicht

Der Bödödsinn mit der Federal Reserve Bank hat gerade noch gefehlt. Die gehört nämlich nicht den Privatbanken, wie oft behauptet wird.

Justizaufsicht  30.03.2018, 01:47
@PatrickLassan

Habe ich das denn behauptet? Ich schrieb: "Versuche mal herauszufinden, wem die FED gehört und warum sich die Eigentümer solche Mühe geben, es geheim zu halten ;-)"

Traust du dich denn die Frage hier quasi halböffentlich zu beantworten, wem die FED gehört und warum derjenige sich solche Mühe gibt, es geheim zu halten?

Auszug aus der Rede Adolf Hitlers am 10. November 1933 in Berlin-Siemensstadt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hört sich nach einer Verschwörungstheorie an. Besonders das wurzellos, was genau soll damit gemeint sein? Das sie sich selber keinem der Völker zuordnen?

Naja, ich glaube schon, das verhältnismäßig wenig Leute über die Geschicke der Welt entscheiden...trotz Demoktratie. Aber ich glaube eher nicht dass das alles von einer geheimen Clique ausgeht.

Ob das stimmt weiß ich nicht, aber was auf der Welt passiert und in denJahren der Industrialisierung schon passiert ist, lässt den Rückschluss auf jeden Fall zu.

Ich denke es sind die sogenannten Bilderberger- ein Cliqe superreicher Personen, unabhängig von Religionen, Staatsangehörigkeit und/oder Hautfarbe, die nur ihr Interesse an Machtausbau und Reichtumskonzentration eint. Wenn sie könnten würden sie sich in ihrer maßlosen Gier ganz schnell gegenseitig an die Gurgel gehen, aber NOCH brauchen sie einander.

Ich habe mal gehört, dass das antisemitische Propaganda ist.
Die Quellen wurden dir genannt.

allesverboten
Beitragsersteller

Aber kein zusammenhang mit Juden. Wenn doch wieso hat Hitler nicht einfach Juden gesagt?