Inwiefern handelt es sich bei Boehringer Ingelheim um einen Global Player?

2 Antworten

Der Boehringer bei uns in Mannheim wurde von Roche aufgekauft.

Roche ist ein Weltkonzen.

Somit ist das auch ein Global Player.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxer1k4
Beitragsersteller

Nur in Mannheim oder wie?

albatroz1102  25.04.2020, 18:32
@maxer1k4

Keine Ahnung, ob Mannheim eigenständig war oder alle Standorte in Deutschland einverleibt worden sind.

Das sollte die Internetseite von Boehringer Ingelheim klären.

Wei er weltweit einkauft und verkauft und Firmenstandorte (auch von Firmentöchtern) weltweit hat (z.B. in USA, China, Brasilien).