Wer findet ihr den besten Fahradfahrer der Welt?

3 Antworten

Uff ganz schwierig, für mich gibt es keiner der der BESTE ist. Aber für mich ist Pogacar ein Weltstar genau wie Andre Greipel der aber jetzt leider nicht mehr fährt.

Sonst finde ich das der Niederlende Mathieu van der Poel genauso wie die anderen beiden, das Zeug zum besten Fahrer hat und bei der Tour de France sich erstmalig das gelbe Trikot ergattert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mir das linke Knie ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies der beste Radfahrer der Welt sein soll.

Hayns  05.07.2024, 21:24

Du bist wohl der beste Naive der Welt.

Tigerkater  07.07.2024, 17:34
@Hayns

Nein, dafür bin ich wirklich zu alt und zu lebenserfahren.

Trotzdem danke für das nette Kompliment.

Hayns  07.07.2024, 19:20
@Tigerkater

Man ist kaum zu alt für irgendwas ... vor allem nicht fürs Dazulernen.