Wer findet auch, dass man auch ohne Freunde Spaß haben kann?

3 Antworten

Ja, es kann auch schön sein, einfach mal in Ruhe ein Buch zu lesen, oder einen Film zu gucken.

Na, alleine raus gehe ich nicht so gerne. Aber Zuhause bin ich am liebsten für mich allein. Ich mag zwar Leute um mich rum aber ich mega auch wenn ich die Tür hinter mir zu machen kann und dann kein anderer Mensch da ist. Ich also meine Ruhe habe.

Ich komme alleine besser zurecht, Ruhe ist mir angenehmer