Wie findet ihr Berg- und Talbahn?

AlryFireBlade  22.04.2023, 12:58

Um was geht es bei deiner Frage... erst um Musikpalast dann scheinbar Masche allgemein, was genau ist deine Frage?

Cat13487
Beitragsersteller

Wie findet ihr Berg- und Talbahn

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eines von vielen Fahrgeschäften und wohl eines der simpleren (das nicht direkt an Kinder gerichtet ist). Ich meine, es geht nur im Kreis und das einzige Feature, ist halt das es Hoch und Runter geht.

Bin ich als Kind gern gefahren, tue ich heute noch. Aber es ist halt wirklich basic, aber der Preis halt trotzdem hoch.

Also meine Erfahrung ist das ich fast raus geflogen bin.

Mal ehrlich, insofern das in Deutschland war, hast du irgendwelche Sicherheitsbestimmungen nicht beachtet, den eig kannst du nicht rausfliegen während der Fahrt.

Cat13487
Beitragsersteller

Ich gefärde bestimmt nicht mein leben. Ich habe das so als Spaß gesagt. Es ist auf jedenfall sehr krass wie schnell das ging

AlryFireBlade  22.04.2023, 13:06
@Cat13487
Ich gefärde bestimmt nicht mein leben. Ich habe das so als Spaß gesagt.

Ich sehe nicht, wo da der Spaß ist. Genauso wenig sehe ich, wie wir das wissen sollen.

Es gibt halt leider genug Leute, die nicht auf die Sicherheitsvorkehrungen achten und somit sich und andere Menschen in Lebensgefahr bringen. Ich sage nur Handy und Achterbahn".

Cat13487
Beitragsersteller
@AlryFireBlade

Nein du verstehst das falsch. Ich meine damit, dass ich mein Leben NICHT gefärde indem ich nicht auf Sicherheitsbestimmungen achte. D.H ICH ACHTE SEHR DARAUF DAS ICH ALLES EINHALTE und..... es fühlt sich so an als würde man rausfliegen, weil es sich so schnell dreht. Und denkst du wirklich das ich auf einer Achterbahn 🎢 ein Selfi oder so mache 😆😑🤨Bestimmt nicht.

AlryFireBlade  22.04.2023, 14:28
@Cat13487

Ich kenne dich nicht, ich weiß ncihtmal dein Geschlecht.

Ich weiß nur das es mehr als genug Leute gibt die eben sowas tun.