Als ich mit meiner Freundin letztens in Venedig war, sah ich jemanden alleine in so ner Gondel. Findet ihr das auch cringe?

Normalerweise macht man doch sowas mit einer anderen Person. Also er schien spaß zu haben aber trotzdem ist das doch irgendwie peinlich so eine tour alleine zu machen?

Als ich mit meiner Freundin letztens in Venedig war, sah ich jemanden alleine in so ner Gondel. Findet ihr das auch cringe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne 100%
Ja 0%

5 Antworten

Ne

Ich finde das ganz normal. Ich reise selber fast immer alleine.

Ne

Wäre ich alleine dort aus welchen Gründen auch immer (Geschäftsreise oder so), würde ich das natürlich auch mitnehmen. Venedigaufenthalt ohne Gondelfahrt geht gar nicht.

Ne

Finde ich absolut in Ordnung. Es gibt nämlich auch Menschen die nicht viele Freunde oder so haben und auch gern Mal allein sind. Bin früher zum Beispiel auch oft allein ins Kino gegangen.

Ne

Du bist cringe, was auch immer das bedeuten soll.

Als ob es nur Paare auf der Welt gibt.

Der Mensch hat vermutlich die Zeit ind er Gondel besser genutzt als du, weil er von niemandem abgelenkt wurde!

Wo lebst du?

xRoninx  14.10.2022, 21:04

#fremdscham

Ne

Nur weil man alleine unterwegs ist, ist das cringe?