Ist es ganz normal, dass man manchmal einfach alleine sein will und seine Ruhe haben will?

12 Antworten

Hey.. Also ich bin liebend gern alleine.. Es gibt auch welche, die ständig jemanden um sich brauchen.. Mach einfach wie du Bock hast und fühle dich wohl damit. Mach dir keine Gedanken.

Völlig normal. Fast jeder braucht mal Ruhe und Zeit für sich.

Ich finde es ganz normal, dass man auch einmal für sich sein möchte und seine Ruhe braucht.

Ich bin viel fröhlicher und geduldiger, wenn ich ausgeruht bin und ich nicht das Gefühl habe, mich immer um andere kümmern zu müssen. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Das ist die Zeit wo man Kraft schöpft.

Alles Gute dir.

Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis der das nicht hat, ich habe das auch sehr oft. Bin dann auch ehrlich und sage das so, falls jemand mit mir etwas unternehmen will. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung