Wenn Zement so teuer ist, warum wird der überall haufenweise einfach so verwendet?

Funship  15.08.2024, 09:33

Wo genau willst du spitze Steine hinlegen?

eddyundtabi
Beitragsersteller

Hast du das Video nicht gesehen

1 Antwort

Wenn Zement so teuer ist,

Ist er nicht. Erst recht nicht, wenn Du auf freie Formgestaltung angewiesen bist.

Z.B hier, ich finde es ist eine totale Verschwendung, als zB. möglichst spitze Steine hinzulegen.

Natursteine haken sich nicht annähernd so robust ineinander.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Zement ist nicht teuer????

KarlRanseierIII  19.08.2024, 20:01
@eddyundtabi

Man muß das in Relation betrachten.

Wie teuer wäre es im Vergleich die Form aus einem Naturstein zu stemmen/fräsen und hätte das Endprodukt die gleichen Eigenschaften.