Das ist kein Filter und das schaffst du auch nicht mit irgendwelchen Handyapps.

Dafür brauchst du eine Bearbeitungsapp wie After Effects. Die laden die Filme/Serien/Clips selber herunterladen und machen eine Twixtor drauf. Alles muss dann erstmal Rendern. Danach die eigenen Grafikeinstellungen drauf packen und editieren. Sowas ist nicht leicht und man brauch schon lange dafür.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir jetzt nicht sagen wie das gemacht wurde. Ich würde das aber mit nem gescheiten Videoediting Programm wie davinci resolve machen. Dazu kannst wenn du du faul bist entweder das Video herunterladen und das Grading übertragen (apply grade) oder selbst das ganze bearbeiten.

Ich finde diesen übersättigten und überschärfen Stil eigentlich eher so mittel:)

Woher ich das weiß:Hobby