Wenn Trump US Präsident wird. Wie wird der Ukraine Krieg ausgehen. Was meint ihr?

6 Antworten

Trump wird zu 99% wahrscheinlich der neue us präsident

Sagt wer?

Nur weil du das behauptest, muss das nicht eintreten.

Trump hat gesagt er würde die Ukraine nicht mehr finanziell unterstützen oder milliartisch unterstützen.

Das hat er tatsächlich nicht gesagt.

Trump ist ein Schwurbler, du stehst ihm im Übrigen in nichts nach.

Dass Trump den Krieg beenden könnte, ist unwahrscheinlich.

Ein NATO-Austritt der USA ist nicht zu erwarten, hätte Trump dies gewollt, hätte er diesen Schritt bereits während seiner Amtszeit Initiieren können.

Putin wird gar nichts mehr, seine Lebenszeit läuft ab, dass der Mann noch einen neuen Krieg beginnen wird, ist nicht zu erwarten.

Der GröFaZ hat Russland nachhaltig beschädigt, es wird Jahre dauern bis sich das Land von den feuchten, imperialistischen Träumen seines Diktators erholt hat.

Ich könnte so kotzen. Ehrlich.. Meiner Meinung nach wird eh viel zu wenig unterstützt. Man müsste alles in die Ukraine schicken was geht. Ganz einfach. Das ganze gequatsche ertrage ich nicht mehr und bringt mich regelmäßig zum ausflippen. Und dann noch die Aussichten das einer wie Trump Präsident wird.. würg! Und damit muss man leider rechnen. Dann seh ich echt schwarz.. Verhandlung ist keine Option. Auch ein Donald Trump wird daran nichts ändern..

grisu2101  09.07.2024, 06:18

Volle Zustimmung, Trump ist ein Märchenonkel, ein ziemlich dummer dazu...

ponter  09.07.2024, 08:44

😉 Tief durchatmen..., der Fragesteller ist ein Spießgeselle Putins, seine Intention ist Provokation und Polemik.

Er macht dort weiter, wo er auf dem letzten Profil aufgehört hat, davor gab es weitere Profile, die ihm zuzuordnen sind.

jirkadrhan  09.07.2024, 17:38
@ponter

wie hießen die denn? Ich weiß das er vorher nikita war und nenne ihn auch so, aber mit mehreren Namen wäre es lustiger,.

ponter  09.07.2024, 17:51
@jirkadrhan

Ja, lässt sich leider nur schwer recherchieren, da sein Profil "Nikita..." relativ lange durchgehalten hat.

Ich bin nicht sicher, welchen Namen er zuvor nutzte, allerdings meldete ich das vorhergehende Profil bereits kurz nachdem es eröffnet war, da es bereits ähnliche Beiträge auf einem anderen, gesperrten Profil gab.

Was Trump sagt und was Trump tut sind zwei Paar Schuhe. Ich kann mir nicht vorstellen dass Trump - im Falle dass er die Wahl gewinnt - die Unterstützung für die Ukraine einstellt oder merklich senkt.

Aber gut, wissen tue ich das natürlich auch nicht.

Caveman01  09.07.2024, 14:16

Trump hat alle seine vorherigen Wahlversprechen bzgl Außenpolitik umgesetzt. Druck auf Deutschland, damit wir aufrüsten, er hat den Atomvertrag mit dem Iran aufgekündigt und er hat sich mit Nordkorea geeinigt.

Ich sehe da keinen Grund ihn nicht beim Wort zu nehmen. Wo siehst du den Grund seine Absicht anzuzweifeln?

Zum Glück wird er zumindest versuchen, die Ukraine umszustimmen , manche Gebiete abzugeben. Besser nur die , als das ganze Land. Wenn nicht müssen wir in Zukunft alles bezahlen. Kriegsverbrechen werden in den Haag angeschaut.

Warum sich heute einen Kopf um ungelegte Eier machen? Trump muesste erst einmal die Wahl gewinnen. Vllt. zieht Biden bei einem Sieg ja kurz danach aus gesundheitlichen Gruenden zurueck und Harris uebernimmt. Das duerfte Trump's groesster Albtraum sein:)).

Auch wenn Biden's Performance bei der Debate schlecht war, shit happens. Wer etwas Grips hat, konnte allerdings leicht feststellen, dass Trump nur lauter war als Biden, inhaltlich aber wenig von sich gegeben hat ausser vielen Unwahrheiten und die meiste Zeiten seinem Lieblingsthema (Immigranten) gewidmet hat.

Auf einer Wahlkampfveranstaltung in NC einen Tag nach der Debate, konnte man einen sehr viel agileren Biden beobachten.

VanLorry  09.07.2024, 05:51
Warum sich heute einen Kopf um ungelegte Eier machen?

Um vorbereitet zu sein, wenn es dazu kommen sollte. Um ggf. in irgendeiner Weise darauf zu reagieren ...

VanLorry  09.07.2024, 05:58
@Chocolate2000

Ja, das ist das Ding - wenn jeder so denkt, werden wir mit Sicherheit nichts ausrichten können. So kommen dann Zustände wie in den USA dabei heraus ...

Ja, ich weiß. Ich habe auch keine Antwort darauf. Aber wenn ... sagen wir mal 1 Mio. Einzelpersonen sich _doch_ den Kopf darüber zerbrechen - vielleicht ist ja einer dabei, der vielleicht eine brauchbare Idee hat ...