Wenn sie sagt sie mag mich heißt das sie liebt mich oder wie ist das zu interpretieren oder einfach nicht Zuviel nachdenken?

5 Antworten

Sie mag Dich heisst, dass sie Dich mag. "Mag" und "Liebe" sind zwei unterschiedliche Wörter mit unterschiedlichen Bedeutungen.

Und nur weil Dich ein Mensch mal berührt, will er nicht gleich etwas von Dir. :)

Das weiß man so nicht, warte und pass auf das du sie nicht verarsscht

FreakigFelix
Beitragsersteller

meinst du nicht umgekehrt ?

Ich sage es mal ganz lapidar, dieses Mädchen oder eben diese Frau mag dich und nicht mehr und auch nicht weniger als das. Von Liebe ist das letztendlich aber mindestens so weit entfernt wie die Erde vom Mond aber es ist natürlich dennoch eine durchaus sehr gute Ausgangsbasis um daraus vielleicht wenn alles passt auch viel mehr entstehen zu lassen und wenn nicht, eine ganz Freundschaft ist es in jedem Fall.

Du denkst zuviel nach sie mag dich einfachso wie ein freund sie kann dich ein bisschen mehr als nur leiden sagen wir es mal so :D

FreakigFelix
Beitragsersteller

oke danke :)

Die meisten Jungs haben bei mädels ein übertriebene Wahrnehmung oft sind die Dinge ganz anders oder es wurde nur so gesagt. Aber das nur nebenbei erzähl mal was von ihr woher ihr euch kennt, wie ihr zu einander steht usw.

FreakigFelix
Beitragsersteller

Wir kennen uns vom Boxtraining habe anfang des Jahres angefangen, wir haben am Anfang miteinander trainiert und ich habe sie auch auf einer Geburtstagsfeier gesehen und geredet wo sie mich in Gespräche einband und mich auch fragte warum ich so früh schon gegangen bin und mich auch dann am nächsten Tag fragte ob ich gut heim kam ? Sie sagte mir auch unter der Stunde wie oben einmal das sie mich mag, also beim Schalgpolster halten weil sie eine sehr konkrete ist und sie manche Sachen echt schnell beibringt und ja ich eher länger brauche. Und jetzt habe ich ihre nummer und ja ich habe sie vor ein paar Wochen gefragt nach einem essen doch mal hat sie mal was vor gehabt oder hat sich schon mit ihrer Freundin getroffen aber das kann ich verstehen wenn sie in einer Rechtsanwahltskanzlei arbeitet. Und ja heute treffe ich mich mit ihr halt zum ins Kino gehen, aber sie greift mich halt auch unter dem Training manchmal an wenn ich verschwitzt bin oder lächelt mich an oder blickt in meine Richtung .

FreakigFelix
Beitragsersteller
@FreakigFelix

Wie meinst du zueinander stehen sie hat mir einmal immer wenn sie mich begrüßt hat immer einen Kuss auf die Wange gegeben, da war ich aber der einzige bei dem sie das machte vor dem Training ? Jetzt irgendwie nicht mehr so

FreakigFelix
Beitragsersteller
@FreakigFelix

Aber ich bin einer ich kann mein Interesse halt schwer verstecken denn, wie sagt man halt ich habe so ein Gefühl und meine Letzte Beziehung ist voll zerbrochen und ich sehe jetzt halt viele dinge anders

NekoGirl2004  01.06.2016, 14:07
@FreakigFelix

Das ist schwer da jetzt das richtige zu machen irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes. Jetzt musst du überlegen ob es dir wert ist das Risiko einzugehen das sie den Kontakt abbricht falls sie doch nur Freundschaft will . Merk dir nicht jedes Mädchen das zu einem nett ist einen umarmt und so will direkt von einem was meistens ist das ihre Art zu zeigen man mag einen.

FreakigFelix
Beitragsersteller
@NekoGirl2004

Du meinst sie zeigt mir das sie mich mag aber dann auch wieder nicht ?? Sie hat mir denn heute auch abgesagt wegen der Arbeit weil sie viel zutun hat was ich verstehen kann