Gehen eher Männer oder Frauen zur Ex zurück?

3 Antworten

Ich bin der Meinung, Frauen gehen eher zu ihrem Ex zurueck. Frauen denken wirklich intensiver drueber nach, vermissen ihren Ex und gehen aus dem Grund zurueck.

Maenner denken nicht drueber nach und es ist ihnen hinterher meistens eh egal. Sie sind auch eher Sturr und wollen ''hart'' bleiben.

Das ist das gleiche wie mit der spontan richtigen Beantwortung einer Frage: Ein Laie kann das viel besser als ein Versierter. Bei diesem Beispiel kann das ein Mann viel besser endgültig entscheiden (auch wenn er zurückgeht, aber immerhin).

Also mit dem das Männer nicht soviel darüber nachdenken meinte ich vor der Entscheidung der Trennung! Frauen denken vorher erst alles durch und trennen sich dann und bleiben aufgrund der gut überlegten Entscheidung auch dabei getrennt zu bleiben :-) Männer müssen vielleicht erst ausprobieren, wie es ist (z.B. auch mit ner anderen) und merken dann, dass die Ex doch am Besten war :-)