Sie ist mir auf Instagram zurückgefolgt?

6 Antworten

vielleicht mag sie dich vielleicht folgt sie dir aber auch nur damit du nicht entfolgst und ihre follower zahlen besser aussehen aber das halte ich für eher unwahrscheinlich und denk dran wenn es Leute gibt die dich nicht so mögen wie du bist findest du zu 100 % besser freunde

Sie kennt dich und sieht dich täglich, da wäre es peinlich dir nicht zurück zu folgen. Ich folgte damals auch Jungs aus meiner Klasse, was aber nicht hiess dass ich sie total mag.

nils02089  09.10.2020, 09:00

Schwer zu sagen,ich denke nicht,dass sie sich direkt was vorstellen kann,ist aber gut möglich.

Zurückfolgen macht doch jeder, wenn man die Person kennt.

Dann flirte doch mit ihr persönlich! Ihr habt doch Blickkontakt - also Ihr seht Euch. Dann schau sie doch an. Schaut sie Dich auch an? Lächel sie an - lächelt sie zurück? Lächelt Ihr auf diese Weise hin und her? Dann kann einer von Euch auf den anderen zugehen und ein Gespräch anfangen. Dann weißt Du mehr.

Kann natürlich auch sein, dass sie Dich gar nicht bemerkt. Dann sorg dafür, dass sie Dich bemerkt. Kann sein, dass sie nur ein Mal lächelt. Dann hat sie kein Interesse. Ja, damit kannst Du auch rechnen. Aber dann weißt Du eben auch Bescheid - ohne auch nur ein einziges Wort gesagt zu haben.

naja, ich folge auch manchen leuten, die ich nicht mag. es ist aber auch üblich, dass man leuten, die man persönlich kennt und mit denen man kontakt hat, folgt.

hoffe konnte helfen

xxxxxxxllllll