Wenn sich ein Mensch zu einer anderen Nation hingezogen fühlt, kann es sein , dass das so ist, weil er vielleicht von dort Wurzeln hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass das nicht die Ursache ist. Man mag eventuell einfach die Kultur, Architektur, Natur was auch immer oder man ist durch Filme, Serien, Videos, Musik damit vertraut was auch immer, aber dass das an dem Familienbaumstamm liegt macht keinen Sinn. Letztendlich stammen wir ja von einem Mann ab (Adam). Gibt auch ne Studie dazu. Nennt sich die Adam und Eva-Chromosomen-Studie.

Das ist genau so gut zu sagen wie ob es Gott gibt .. entweder man hat Stammbaum Daten oder kann es niemals genau sagen🙉

Es ist eine schöne Vorstellung, liebevoll und poetisch

Nein, das ist ausschließlich eine Phantasie, eine Romantik.

Denn Nationalitäten sind nicht genetisch vererbbar.

Ich bin frankophil, aber ein DEUTSCHER. Ich habe 6 Jahre im französischen Militaire gedient und in diesen Jahren französich gesprochen, gelesen, gedacht und sogar geträumt. Und war und blieb immer ein DEUTSCHER in Frankreich und outre mer francais.

Maxiiyoso  11.12.2024, 19:36

Wie kannst du nur dein Land an den Feind verraten 🤬👿

Vanaheim  11.12.2024, 20:45
@Maxiiyoso

Weißt Du denn überhaupt was Du da faselst Kleiner ?

Befinden sich Frankreich und die Bunzelrepublik Restdeutschland im Kriegszustand ?

Ist Frankreich "der Feind" ??

Sagst Du solch Unqualifiziertes auch über die Franzosen die als Freiwillige der

Légion des volontaires francais contre le bolchévisme

an unserer Seite kämpften ab 1941 ?

Den Soldaten der 33. Waffen -Grenadier-Division de SS "Charlemagne" (französische Nr. 1) die treu ihrem Eid in Berlin bis zum Schluß an unserer Seite kämpften ?

Du hast von der Welt, der Realität, vom Leben und Überleben nicht die geringste Ahnung Kleiner.