Wie sieht ihr die Objektophilie?
Kurze Erklärung: Objektophil ist jemand, der sich zu leblosen Objekten, Gegenständen oder Gebäuden hingezogen fühlt und mit denen auch in den meisten Fällen eine Beziehung führt.
Ich habe gerade ein Video von Leeroy zu diesem Thema gesehen und bin schockiert, was es für Sexualitäten noch gibt, von den man persönlich nichts gehört hat.
Was haltet ihr davon? Ist das für euch normal? Vielleicht seit ihr sogar selbst davon betroffen.
Bitte alles normal beantworten, damit sich niemand beleidigt oder angegriffen fühlt.
5 Antworten
Was ist normal? Ich finde es anmaßend, zu fragen, ob etwas normal ist. Normal ist das, was Du dafür hältst - und was nicht explizit per Gesetz verboten ist.
Verlieben kann man sich in jeden - und alles. Es gibt die Objekophilie. Lass die Leute doch ausleben, was sie fühlen. Ich bin nicht "betroffen". Aber auch ich habe Dinge in meinem Leben, die nicht jeder teilt oder gutheißt. Na und? Wer offen mit sich selbst umgeht und sich nicht selbst alles verbietet - nur, weil die Gesellschaft es so haben wollen würde - der wird Seiten an sich erkennen, die er nie für möglich gehalten hat. Das bereichert doch das eigene Leben! Oder etwa nicht?
Weird, aber, leben und leben lassen.
Solange die Person das nicht in der Öffentlichkeit macht und sich nicht an fremdem Eigentum vergreift, solls mir egal sein.
Hallo 🙋♀️ in meinen Augen ist das vollkommen normal ich bin zum Beispiel asexuell aber Kuschel unheimlich gern mit meinen Kuscheltieren und hab auch eine emotionale Bindung zu ihnen
Ich bin in mein Haus verliebt ,ich denke jeder muss selber wissen was ihn glücklich macht,
Find ich bisschen komisch, aber es schadet ja niemandem 🤷🏻♀️