Ich fühle mich zu einem anderen Land hingezogen...! Was ist bloß los?!
Hey, ich weiß das klingt etwas komisch, aber es ist so!
Seit ich klein bin habe ich mich in Deutschland nie heimisch gefühlt, eher wie eine Fremde, jemand der hier nicht hingehört. Stattdessen fühle ich mich schon immer zu Irland hingezogen. Dort kommt mir alles so vertraut vor, als wäre ich dort geboren. Ich fühle mich dort furchtbar heimisch und fühle mich wie jemand der in dieses Land gehört. Ich habe schreckliche Sehnsucht nach diesem Land, als wäre es meine Heimat. Manchmal bin ich sogar kurz davor zu weinen, weil ich dorthin möchte. Ich intressiere mich für alles was aus Irland kommt und weiß beinahe alles über dieses Land...
Was ist bloß los mit mir? Das ist doch nicht mehr normal, oder?!!
Bitte um antworten und danke an alle die es tun :)
LG
♥
20 Antworten
Ich kenne das sehr gut und kanns mir auch nicht erklären, ausser, ich habe in einem früheren Leben dort gelebt oder es ist meine Herkunft, wo meine Wurzeln sind. Bei mir ist‘s Malta.. und das Gefühl ust unbeschreiblich :-)
Das liegt an den vielen Schaafen in Irland (:
Es gibt in Irland ein Dorf das 4 mal mehr Schafe als Menschen beinhaltet :DDD
Ich kenne dieseSehnsucht - mich überkommt es auch immer nach der Türkei.
Also, wenn es dir möglich ist, mach doch erst mal dor einen längeren Urlaub und schau dich mal in der Wohn- u. Geschäftswelt und im Land um.
Nach eingehender Überlegung würde ich dann meine Auswanderung betreiben. Infos sammeln, wie man es anstellen muss, etc.
Wenn es dich nach Irland zieht, dann soltest du dem auch nachkommen - wie gesagt - wenn es dir möglich ist!
Warst Du da schon mal in Urlaub? Und wie alt bist Du denn?
Ich kann dich sehr gut verstehen..Ich habe mich in Deutschland auch noch nie wohl gefühlt.Früher,als ich noch kleiner was und einfach nur Leute englisch reden gehört habe ,war das total entspannend für mich.Als ich dann mit 12 mit meiner Klasse nach England gefahren bin,hab ich mich so wohl gefühlt und als ich wieder zuhause war,hatte ich Heimweh ich eine Woche lang nur noch geweint ! Ich fahre in 3 Monaten wahrscheinlich wieder hin und ich freue mich schon so es ist wie eine Sehnsucht.Wie als wäre ich von meinem Zuhause weggerissen worden und jetzt komme ich wieder nach Hause.Ich denke mir auch manchmal, dass ich Britische Vorfahren habe und deshalb diesen Drang habe.Ich bin jedenfalls total unglücklich hier in Deutschland und hoffe das ich irgendwann nach England auswandern kann ❤