Wieso fühle ich mich im Land meiner Vorfahren am wohlsten?

2 Antworten

Mir geht das genauso.

Ich bin auch instinktiv in die Gegend meiner Vorfahren zurück.

Es ging mir dabei gar nicht um den realen Kontakt mit Familienmitgliedern.

Es hat mich dort einfach innerlich hingezogen.

Marks09
Beitragsersteller

Endlich jemand der mich versteht. Das freut mich.

Deswegen frage ich mich worin das liegt und ich vermute stark die Gene dahinter.

Mumpitz. Wenn man den Gedanken weiter führt, kommen wir da in ganz seltsame Gefilde. Als wäre der Platz eines Menschen auf der Erde durch seine Gene bestimmt. Ich denke die Zeiten haben wir hoffentlich hinter uns gelassen...

Du weißt dass es das Land einer Vorfahren ist und steigerst dich deshalb rein. Das ist alles. Wüsstest du es nicht würdest du nen Pfurz damit verbinden.