Wenn man zu viel Lebensmittel in einer Farbe isst, verfärbt sich dann meine Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, bei Karotten verfärbt sich die Haut, wegen dem Karotin

bei Blattgemüse? nee

farinna01
Fragesteller

Danke dir!!!!!! Gut zu wissen!!!!!

Die Zunge verfärbt sich beim Lutscher ja nur für höchstens ein paar Stunden , und da du draußen sicher keine Grünen Menschen siehst musst du dir keine gedanken mit dem Salat machen

Bei einem Blick auf deine anderen Fragen lässt sich erkennen das du einen Farben Fimmel hast oder ein Troll bist.

Ist dir schon jemals ein Mensch begegnet der grünlich im Gesicht aussah, außer vielleicht an der Reling eines Schiffes?

farinna01
Fragesteller

Um auf deine Oder-Frage zu antworten: Ja

Moewe4  04.10.2023, 23:17
@farinna01

Und der hatte dann einen blauen Flamingo an der Leine 😂😂😂.

farinna01
Fragesteller
@Moewe4

Korrekt! Aber nur, wenn der Flamingo vorher genug Blaubeeren gegessen hat.. Das hat mir meine Nagellackfarbe prophezeit. Je nach dem wo der Lack zuerst absplittert, gibt er übrigens aus Auskunft darüber, wie deine Finanzen, Beruf und Liebesleben abläuft. Oder ob du in Bitcoin (!) investieren sollest

Ja, ist so. Man kann sich mit Überdosen Vitamin B auch umbringen.

farinna01
Fragesteller

Schon schön zu wissen. Danke. Ich werde darauf achten, nie wieder Vitamine zu mir zu nehmen. Du hast mein Leben bereichert. Du bist ein guter Mensch. Wenn du ein Baum wärst, wärst du ein guter Baum!