Bräunere Haut ohne...?

Meine Hautfarbe : camel - (Haut, Farbe, Gemüse)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Cousine hat früher ganz viel Multisaft getrunken und war immer total orange. Da ist der gleiche Farbstoff drin, wie in Möhren und Carotin-Kapseln. Also braun wird man davon nicht! Es soll aber angeblich die Haut etwas vor zuviel Sonne schützen, deshalb werden die Kapseln ja auch immer ein paar Wochen vorm Sommerurlaub empfohlen. Wenn du braun werden willst hilft wohl nur ne Bräunungscreme oder Urlaub im Süden oder das Solarium. Letzteres würde ich allerdings nicht empfehlen. Habe eine Bekannte, die mit Anfang 20 nach häufigem Solariumbesuch aussieht wie über 30. Ihre Haut im Gesicht sieht total alt aus. Das finde ich überhaupt nicht schön! Dann lieber eine vornehme Blässe! Ist viel gesünder!

Karotten Saft frisch täglich ein Glas 250 ml.

Sonnenbank-Flavour

waaruum55
Beitragsersteller

o nee bin noch zu jung xD

Ich könnte ja jetzt sowas beklopptes schreiben wie "nicht mehr waschen" :)

Aber dann hätten wir beide nur ein bisschen Spaß und weiterbringen tut es Dich doch nicht. Es gibt keinen anderes Weg als über bräunende Cremes, Sonneneinstrahlung oder entsprechende Kapseln. Wobei Du durch die Kapseln tatsächlich eher orange wirst und auch durch die Karotten. Je nachdem was man trägt, sieht der Teint manchmal ein wenig dunkler aus und da kann man je nach Typ und Stil etwas tricksen. Aber bleibende Mittel gibt es nicht. Sorry!