Wird man vom Karottenessen orange?

10 Antworten

Ja, aber dafür ist der Farbstoff BetaCarotin zuständig und du müsstest sehr viel Karottensaft oder Karotten verzehren . Der orange Hautton sieht ,aber gut aus (z.B wenn man wegen der Durchblutung etwas blass ist) .

ja das stimmt :)) früher habe ich jeden Tag Karottensaft getrunken und dann nach und nach bekom ich ganz orange Haut um die Nase herum :D aber ob das im höheren Alter noch so ist weiß ich nicht, ich könnt es mir aber vorstellen.

nein. wenn dann ein bisschen gelblich