Wenn man weniger isst kann man dann fett an den hüften, Po, Bauch und Oberschenkeln verlieren?

3 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Du scheinst noch nicht soviel Ahnung zu diesem Thema zu haben, ich denke deshalb das du noch jung bist.
Heisst Du musst genug Kalorien zu dir nehmen damit du wachsen kannst.
Du wirst größer und älter da passt sich alles noch an.

Wenn du abnehmen möchtest darf man als Frau 1.800 Kalorien zu sich nehmen, wenn du dein Gewicht halten möchtest musst du 1.800 Kalorien essen.

Wenn du aber zunehmen willst, musst du 1.900 - 2.000 Kalorien zu dir nehmen.

Beim Abnehmen statt 1.800 also 1.600 angenommen.

Und ja Kalorien sind im Essen, darauf musst du eben achten. Nichts zu essen macht keinen Sinn da du wenn du wieder normal ist einen sogenannten JoJo Effekt hast und dann das doppelte wiegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man nimmt nicht ab wenn man weniger isst, man nimmt ab wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt.

Himbeere722
Beitragsersteller

Aber wie meinst du das? Kalorien sind doch im Essen

87265252  01.09.2024, 02:00
@Himbeere722

Du kannst 2kg Brokkoli essen oder auch eine 100g Tafel Schokolade. Beides hat um die 500 Kalorien. Es kommt nicht drauf an wie viel man isst!