Wie kriege ich einen großen po/hintern/hüfte?

5 Antworten

Krafttraining (Fitness). Da gibt es spezifische Übungen für größere Hüften und Po. Aber manche lassen es sich operieren

Die hüfte ist sehr schwer zu trainieren das ust sehr stark von der Genetik abhängig. Den po kannst du sehrgut mit Krafttraining also gym und sowas trainieren. Er besteht wesentlich aus 3 musklesträngen die du alle separat oder halt zusammen trainieren kannst. Am besten schaust du dir dazu ein paar Videos an oder recherchiert selber. Gängige Übungen sind zum Beispiel kickbacks, hip thrust oder glute bridges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diesen Kardashian Look pott hässlich und selbst bei dem Clan wird heftig mit Photoshop oder Eingriffen nachgeholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Photoshop oder Schönheitschirurg. Wer solche OPs macht, operiert auch Minderjährige.